Impressum u. Datenschutzerklärung:

03.05.15

Stringwistler whistelt wieder....

Hallo Bogenschützen/innen,

jetzt hat mich doch nach der Reha noch eine fetzen Erkältung erwischt, die immer noch nicht ganz um ist.
Aber ich fang die Woche wieder an zu zwirnen.
Bitte mailt mir nicht wieder uralte Formulare zu (vor Nov.14) , sondern fordert das aktuelle an.
Bitte versteht auch daß ich die nä. 14 Tage nur 1 Sehne pro Absender mache, bis ich wieder den Rückstand etwas aufgeholt habe. Meldet euch dann bitte mit den nicht so ganz wichtigen Sachen Mitte Mai noch mal.
Sehnen zwirnen ist reine Handarbeit und es gehen nur 2-3 Sehnen am Tag, auch wegen meiner operierten Bandscheibe, bitte versteht das.

Also lasst es langsam angehen.

Danke für euer Verständnis.

Formularanforderung unter
stringwistler@gmx.de

Gruß Guido

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen