Impressum u. Datenschutzerklärung:

18.02.16

In Zukunft nur 1 Sehne im Monat...

Hallo Stöckchenschubser....

Ich muß hier leider etwas bekannt geben.
Ich mache ab sofort für jeden Kunden/ Besteller/ E-Mailer  nur noch 1 Sehne im Monat....
Wenn ihr also 1 Sehne + Ersatzsehne, oder eine 2. Sehne für einen anderen Bogen... oder eine zusätzliche Sehne für Frau/ Mann/ Freundin/ Freund... oder sonst wem mitbestellen wollt, geht diese 2. Sehne dann nur gesondert 4-5 Wochen später und mit extra Bestellung.

Ich nehme auch keine in Rückstand, dann verliere ich nur die Übersicht.

Es tut mir Leid, aber gesundheitliche Gründe zwingen mich dazu.
Ich bin Alleinzwirner und ich habe leider nur 2 Hände.... mehr geht einfach nicht....

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen