Impressum u. Datenschutzerklärung:

26.02.19

Beim Stringwistler herrscht grad Stillstand....

Hallo Stäggälschmeisä.....

leider muß ich nach einem Krankenhausaufenthalt noch einige Zeit länger mit dem zwirnen aussetzen.
Alle Mails werden deshalb vom Server gelöscht.
Ich nehme auch keine Aufträge in Rückstand.
Leider dauert es noch länger, ich kann nicht sagen wie lange. Lest hier einfach mal wann ich wieder fit bin...
Ab da könnt ihr auch wieder das aktuelle Formular anfordern, aber bitte nicht alle gleich wieder auf einmal. Wenn es nicht gerade brennt bei euch, wäre ich froh wenn ihr noch einige Tage länger warten könnt. Und wenn euer Formular älter wie 3-4 Monate ist, bitte auch erst ein aktuelles anfordern, dann erspart ihr euch doppeltes ausfüllen, denn Uraltformulare nehme ich in Zukunft auch nicht mehr an, weil da ja auch nix mehr passt, ok?

Danke für euer Verständnis und alle ins Kill,


Gruß Guido, alias der Stringwistler....

Keine Kommentare: