Impressum u. Datenschutzerklärung:

04.10.19

Keine Sehnen mehr für olympic Recurve und ILF- Recure über 64"

Aus gesundheitlichen Gründen, muß ich leider weitere Einschränkungen ankündigen.

Weil ich keine flämisch Spleiß Sehnen für olympic ILF-Recurve und Recurve größer 64" mehr baue. Für alle anderen jagdlich- traditionelle Bögen aber weiterhin.

Bitte versteht das. Es muß mir auch schon noch Spaß machen. Und wenn mir eine Stilart nicht gefällt, mag ich halt auch keine Sehnen dafür bauen....  Ich merke verstärkt, daß die Tendenz zu langen Olympic Recurve und ILF Recurve 66-70" auf Turnieren und im 3D-Tier Bereich zunimmt. 
Sorry, aber das ist weder jagdlich, noch traditionell und lässt über kurz oder lang, die jagdlichen Bögen aussterben. Ich muß das nicht mitmachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen