Impressum u. Datenschutzerklärung:

29.12.19

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....

....wünscht Euch der Stringwistler, das ist ja klar.

Viel Glück und auch ganz viel Gesundheit,
Lust aufs Stöckchen werfen zu jeder Zeit.

Drum freu ich mich von ganzen Herzen,
wenn ich euch wiederseh... aufgelegt zum Scherzen.

Dann lassen wir gemeinsam gern,
die Sehnen surren, Pfeile fliegen dann nah und fern.

Den Hirsch in den Kill, den Elch ins Geweih,
manchmal braucht man halt mehr Pfeile...zwei oder drei.

Behaltet wie ich stehts euren Humor,
dann kommen die Freuden von ganz allein vor.

Lachen ist wichtig, das Salz des Lebens,
und lachen mit Freunden ist niemals vergebens.

So lange du lachst, ist dein Herzlein gesund,
drum lach auch im neuen Jahr und Stunde um Stund.

Wir sehen uns glücklich und munter 2020 wieder,
so Gott will, ich zwirn Sehnchen und sing mit euch Lieder.

Als dann, rutscht gut nai ins.....






Keine Kommentare: