Impressum u. Datenschutzerklärung:

09.02.20

Keine Sehnen mehr unter 25,-€ incl. Versand.

Wie ich schon seid längerem festgestellt habe, verkaufe ich mich unter Wert.
Ab 2020 gibts bei mir keine Sehnen mehr unter 25,-€ incl. Kompaktbrief.
Auch wenn ihr nur eine 10 Strang Sehne mit Extra Fäden in den Öhrchen auswählt, wird diese gerundet 25,-€ kosten. Arbeit macht so eine Sehne fast das gleiche und 2-4 Fäden weniger machen die Materialkosten nicht viel günstiger. Die Arbeitszeit ist es.
Ich brauch für eine Customsehne mit Formularbearbeitung, Mittenwicklung an die Nocke perfekt anpassen, Versand vorbereiten, eintüten und Rechnungsstellung, gute 1,5 Std....Wenn noch Silencer dazu verbaut werden, können es schon 2 Std. werden.
Sorry, aber es geht nicht mehr anders.... ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Also seht ihr, ich liege nur knapp über dem Mindestlohn.
Und meine Arbeit sollte doch wohl mehr Wert sein, oder?

2 Kommentare:

janusz from polska hat gesagt…

Hello, I wanted to ask about this Big Archery Stag Hybrid, What you think about this bow, is it good for like 29,5 draw? Smooth and accuracy? Sorry for English, Thank you.
Emil

Stringwistler... hat gesagt…

Kann ich nichts dazu sagen. Ich kenne den Bogen nicht.