Impressum u. Datenschutzerklärung:

01.04.20

Corinna macht mir auch zu schaffen...


Schießt ihr auch grad im Garten, Keller oder Dachboden wie ich?😏👍
Dann zeigt mir mal eure Ziele hier die ihr gerade nutzt.
Gern auch per Mail, ich stell die Bilder dann hier mit Vornamen und eurer Region ein...

So bleiben wir gerade auch in der Ausgangsbeschränkungszeit in Verbindung...😉✌

bleibt gesund und allzeit einen geraden Pfeilflug und eine gespannte Sehne....🙂🤘
Auf 15m ist da kein Problem. 
Der erste der mir ein Bild aus seinem Garten geschickt hat, ist von....
Holger aus Dorsten
Katrin-aus dem Coburger Land

Daniel aus dem Wieslauftal
Oli aus Coburg....
aus 3D wird Coronaschießen
Daniel aus dem Wieslauftal

Daniel aus dem Wieslauftal
Katrin aus dem Coburger
Land mit neuer Scheibe

Keine Kommentare: