Impressum u. Datenschutzerklärung:

16.04.20

Abverkauf von Stringwistler Bestandsehnen

So Leute,

auch am Stringwistler geht die Coronazeit mit der Auftragslage nicht so einfach spurlos vorrüber.

Deshalb werde ich hier exclusiv einen Abverkauf meines Bestandes starten und einige Tage aktiv lassen.

Halber Preis der Sehnen aus den Links unten +2,-€ Versand
für die Lieferung,

 Abgabe nur an privat.

Bitte das Foto der Sehne/n an eine Mail anhängen und
 nur unter
Abverkauf Bestand- klick hier
bestellen.

Es gibt die Sehnen nur wie abgebildet. Keine anderen Silencer, 
nix weiter dazu...hopp oder topp...
Eingang der Mail entscheidet wer die Sehne bekommt.
Bitte eure vollständige Adresse in der Mail mit angeben, das erspart mir Sucherei.
Ich schreib euch dann ob die Sehne noch da ist und was ihr bezahlen dürft.

Zahlung nur Paypal Freundschaft möglich.


Und bitte etwas Geduld, läuft bei mir nebenher, ja?

Hier die Links dazu, und ruhig auch mal in beiden Ordnern nachsehen, oft sind nur die Öhrchengröße der Unterschied.


Recurve-Sehnen
https://www.dropbox.com/sh/pn4d60hogfesp2i/AADymDCB8BFxf15oQDmUE2KWa?dl=0

Langbogen- Sehnen:
https://www.dropbox.com/sh/36lu3ac0i0ajtdi/AADqIg6RB4cyOlxmZJvyzEz5a?dl=0


Und nun rann an die Buletten...Fleischküchla...hasn die bei uns in Frangn...😊


Keine Kommentare: