Impressum u. Datenschutzerklärung:

16.06.21

Keine alten Formulare von mir mehr verwenden....bitte....

 Alle Woche senden mir fast die Hälfte meiner Kunden alte, bis uralte Formulare für neue Sehnen zu.

In Zukunft wie auch in der Vergangenheit, werde ich solche Bestellungen nicht mehr annehmen.

BITTE FORDERT ERST MEIN AKTUELLES FORMULAR AN WENN EURES ÄLTER WIE 5-6 MONATE IST; ODER ÜBER DEN JAHRESWECHSEL GEHT !!!

Es wird doch ständig ergänzt, die Preise passen nicht mehr, Porto wird erhöht, oder es auch fällt mal eine Farbe weg, die es nicht mehr gibt, bitte versteht das doch.

Außerdem befinden sich im Formular interne Bearbeitungszellen für mich, mit denen ich kalkuliere und Versandetiketten automatisch erstelle. Deshalb auch nicht mein Format ändern.

Bitte das .PDF (dynamisches Formular,kann nur am PC ausgefüllt werden) nicht verändern.

Das Excel in .xls auch nicht in .xlsx oder gar in .PDF abspeichern, sonst kann ich nichts damit anfangen.

Danke für euer Verständnis....👌

Keine Kommentare: