Impressum u. Datenschutzerklärung:

01.07.21

Der Stringwistler hört das zwirbeln zum 1. Juli 2021 auf...

... private Gründe bewegten mich hauptsachlich dazu mein Gewerbe aufzugeben. 

Mach nur noch mal ne Sehne für gute Freunde. 😄 

Verkaufe die nächste Zeit nur noch einige meiner Sehnen aus dem Bestand, einfach mal anfragen.


Bestand Recurve Sehnen

Bestand Langbogen-Hybrid Sehnen


Werde die Zwirnerei nur noch als Hobby betreiben.


Ich danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und wünsch euch alles Gute und alle ins Kill,

bleibt gesund und munter, man sieht sich ja trotzdem 

mal auf einem Parcours, Treffen oder Turnier....


Euer Stringwistler, Guido

1 Kommentar:

Stringwistler... hat gesagt…

Und wie gesagt... Ich mach schon noch mal ne Sehne für Freunde. Sind wir doch alle, oder? 👍🏻😄